Hardware, Software, Projekt

Ein Hardware-Ingenieur, ein Software-Ingenieur und ihr Projekt-Manager machen während der Mittagspause einen kleinen Spaziergang, als sie im Gebüsch eine alte Messingöllampe entdecken. Sie heben sie auf und reiben sie sauber. 

*schwupps* ein Lampengeist erscheint - 
(was auch sonst?). 
"Danke, dass ihr mich aus meiner Gefangenschaft in der Lampe befreit habt. Ihr habt 3 Wünsche frei. Da ihr zu dritt seid, hat jeder einen Wunsch frei." 

Der Hardware-Ingenieur überlegt einen Moment und sagt:
"Ich möchte gern auf einer Yacht über den Pazifik segeln, hart am Wind, mit einer komplett rassigen weiblichen Besatzung."

"So sei es", sagt der Lampengeist und *schwupps* ist der Hardware-Ingenieur verschwunden. 

Der Software-Ingenieur denkt ein Weilchen nach und sagt:
"Ich würde gerne, zusammen mit einer Horde scharfer Bräute auf einer Harley Davidson durch den Südwesten der USA fahren."

"So sei es", sagte der Lampengeist und *schwupps* ist auch der Software-Ingenieur verschwunden. 

Der Projekt-Manager schaut auf den Platz, wo die beiden anderen standen und reibt nachdenklich sein Kinn. Schließlich sagt er zum Lampengeist:

"Ich hätte die Zwei gerne wieder zurück im Büro: gleich nach der Mittagspause !"